Dokumente Jahresversammlungen

Hier findest du die Dokumente, die wir anlässlich unserer Jahresversammlungen erstellt haben.

Jahresversammlung 2023

Protokoll 2023
Kasse 2022
Die Jahresberichte mit Rück- und Ausblick waren wiederum Teil unserer Vorstellungsrunde.

Jahresversammlung 2022

Rechnung 2021 und Budget 2022
Protokoll
Die Jahresberichte mit Rück- und Ausblick waren dieses Mal Teil unserer ausführlichen Vorstellungsrunde.

Jahresversammlung 2021

Rechnung 2020
Protokoll
Den Jahresbericht haben wir im Anschluss an den offiziellen Teil mündlich vorgestellt.

Jahresversammlung 2020

Budgetierung 2020 & Rechnung 2019
Protokoll
Den Jahresbericht haben wir während dem Apéro mündlich vorgestellt.

Jahresversammlung 2019

Budgetierung 2019
Rechnung 2018
Protokoll
Der Jahresbericht haben wir während dem Apéro mündlich vorgestellt.

Jahresversammlung 2018

Budgetierung 2018
Rechnung 2017
Jahresbericht 2017
P
rotokoll

Jahresversammlung 2017

Budgetierung 2017
Rechnung 2016
Jahresbericht 2016
Protokoll

Jahresversammlung 2016

Budgetierung 2016
Protokoll

Dies war die erste Mitgliederversammlung, welche „nur“ auf crica 20 Tage Vereinsgeschichte zurückblickte – deshalb haben wir auf einen schriftlichen Jahresbericht verzichtet.