Interessierte für Werkraum gesucht

Für Handwerkerinnen und Künstler und alle, die es werden wollen…
… leiten wir diese Nachricht weiter:

Mein Name ist Jonas von Burg und ich bin Möbelschreiner. Schon länger beschäftigt mich die Idee eines offenen Ateliers, in welchem die unterschiedlichsten Kunst- und Handwerksformen praktiziert werden können. Nun habe ich die Möglichkeit, eine geeignete Werkstatt zu mieten. Die 300m2 würden 1900.- CHF kosten. Da ich diesen Mietzins nicht alleine stemmen kann, suche ich Interessierte und Gwunderige, welche sich am Mietzins und dem Einrichten der Werkstatt beteiligen würden. Der Vermieter hat mir eine Frist bis Ende November gegeben, um mich zu entscheiden.

Habe ich dein Interesse geweckt?
Dann melde dich rasch per E-Mail (jonas.von.burg@hotmail.com) oder per Telefon (079 822 58 91)!

E liebe Gruess
Jönu